Aktion Minibrot 2019
Aktion Minibrot 2019

Arbeitskreis RAKEW

Der Rosenheimer Arbeitskreis Eine Welt befasst sich mit Themen rund um die Eine Welt Arbeit.

 

Bei der Aktion Rumpelkammer oder der Aktion Minibrot findet der RAKEW geeignete Spendenprojekt die unseren Spendenrichtlinien entsprechen. Er sorgt für den persönlichen Kontakt zu den Organisationen und ist bei der Durchführung der Aktionen selbst vor Ort.

 

Falls ihr also Vorschläge für Spendenprojekte habt, oder sogar einen persönlichen Kontakt pflegt, meldet euch bei uns unter info@kljb-rosenheim.de.

 

RAKEW-Team:

Momentan wird der RAKEW durch die Kreisvorstände und die Kreisrunde der KLJB Rosenheim organisiert. Deshalb suchen wir DICH!! Falls du Lust hast beim RAKEW mal rein zu schnuppern, dann melde dich bei uns unter info@kljb-rosenheim.de!!

Ihr braucht ein Gesicht zum Namen oder wisst nicht wer für eure Ortsgruppe zuständig ist?

Unsere neuen Bilder und Zuständigkeiten sind jetzt online!

Informiert euch unter der Rubrik KLJB Rosenheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - KLJB Landkreis Rosenheim