Spirit2go - Das neue Format der Rucksackmess

Spirit2go ist das neue Format der „Rucksackmess“. Wie der Name schon sagt, soll unser Landkreis-Jugendgottesdienst hauptsächlich ein Impuls zu einem bestimmten Thema sein, aus dem ich was Wertvolles für mich mitnehmen kann. Spirit2go ist eine kurze „Auszeit für mich“, einmal im Monat, gefüllt mit intensiven Momenten und guter Musik.

Wir wünschen uns natürlich eine rege Beteiligung bei der Vorbereitung und beim Besuch der Gottesdienste. Es ist möglich, dass sich mehrere Ortsgruppen für die Durchführung „zusammenspannen“ und sich für den Gottesdienst einen besonderen Ort suchen – es muss nicht die Pfarrkirche sein; idealerweise gibt es danach auch noch die Möglichkeit zu einer kurzen Einkehr. Spirit2go findet immer am 1. Sonntag eines Monats statt, die Vorbereitung, zumindest das Thema und der Ort, sollte mindestens 5 Wochen vorher eingeplant werden, damit es immer gut beworben werden kann. Unser „KreisGeist“ Josef möchte Euch gerne unterstützen.

Bitte meldet Euch schon jetzt, wenn Ihr Lust habt, Spirit2go bei Euch im Ort zu feiern. Nähere Infos gibt es bei Diakon Josef Huber an der Jugendstelle Rosenheim (jhuber@jugendstelle-rosenheim.de).

 

 

Führungszeugnis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - KLJB Landkreis Rosenheim